Freitag, 19. Oktober 2012

Long time no see

Lang ist es her, seit ich meinen letzten EIntrag geschrieben habe. Ich hoffe, dass ich die nächste Zeit mehr für das Bloggen opfern werde. haha
In den letzten Monaten ist so viel passiert, Umzug, neue Schule, Sommerferien, Vietnam, usw.
Schon hat mich der langersehnte Sommer verlassen. Ich bin echt ein Wintermuffel. Ich hasse das kühle, nasse Wetter. Meine Laune ist wetterabhängig btw
Ich werde die letzen Sonnenstrahlen aufjedenfall noch ausnutzen und viel rausgehen, vielleicht ergeben sich noch einige schöne Bilder
Gestern spielte das Wetter glücklicherweise soo gut mit, um ein paar schöne Fotos zu schießen :)
Mein erstes Mal als Fotografin mit meinen Models








Kommentare:

  1. dein header ist total süß und wirklich schöne Bilder hast du ! :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind soooo schoen und deine Freundinnen auch *-*

    zu deinem cmmt: haha, musste iwo frust rauslassen. ein mädel hat mich xtrem aufgeregt aber jz wieder okay. XD

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder und toller blog!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen